Vermietung Schützenhalle & Franziskusstube

Die Schützenhalle wird als örtliches Bgegnungszentrum zur Ausrichtung der Feste aller örtlichen

Vereine genutzt. Weiterhin werden hier private Geburtstagsfeste, Polterabende und Hochzeiten

gefeiert. Hierzu kann die Schützenhalle als solches mit einem Fassungsvermögen von 950 Personen,

oder aber die Franziskus Stube mit einem maximalen Fassungsvermögen von 150 Personen gemietet

werden. Bei Anmietung von Franziskus Stube und Halle erhöht sich das Fassungsvermögen dem ent-

sprechend auf 1.100 Personen!

Die Halle eignet sich ganz besonders zur Ausrichtung von Ferienlagern, weil sie am Ortsrand liegt und

direkt an die Sauerländer Wälder grenzt. Vor der Halle befindet sich ein großer Platz, ohne nennenswerten Durchgangsverkehr, da die zur Halle führende Straße hier praktisch als Sackgasse endet.

Eine Küche, drei grosse Kühlräume, eine Duschanlage mit mehreren Duschplätzen, sowie akutell renovierte Sanitäranlagen stehen zur Nutzung bereit. Ebenso gibt es separate Räume in der Halle, die als Rückzugs-

möglichkeit für Betreuer in der Halle genutzt werden können. Außerdem besteht für Leitungspersonal, Koch-

frauen und weitere Besucher die Möglichkeit Zimmer in örtlichen Pensionen anmieten.

Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten

Zur Allendorfer Parkanlage mit Tretbecken, Skateranlage, Spiel - und Bolzplatz sind es nur 100 m Luftlinie.

Weitere Freizeitmöglichkeiten bieten der Sorpesee mit seinem Strandbad und der Surfschule Mr. Move... Windsurfing! Auch das ca. 45 km entfernte Fort Fun und der Panorama Park in Oberhundem sind beliebte Ausflugsziele. Einzelhandelsgeschäft, Bäcker, und Fleischer sind im Ort vorhanden. Ebenso ist die medizinische Versorgung durch eine Landarztpraxis, und einer Apotheke im Ort sichergestellt.

Eventcoach

Für Ihre Veranstaltungen kann haben Sie die Möglichkeit, direkt (Heike Rohr Eventcoach) oder über uns Kontakt zu einem Eventcoach zu knüpfen, welcher sich von der Dekoration, über die Getränkebestellung, bis zum Catering und zur Musik um alles wichtige für Ihre Feier kümmern kann.

Wenn Sie interessiert sind, unsere Räumlichkeiten anzumieten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!!!

Hier erfahren Sie detailierte Informationen zur Vermietung und wir beantworten Ihnen eventuelle

Fragen. Natürlich schicken wir Ihnen auch die aktuelle Mietpreisliste zu.

Kontakt Vermietung Schützenhalle & Franziskusstube

Stefan Rohr